volkswagen iconskoda icon  VW Nutzfahrzeuge Service classic cars

whatsapp icon

Volkswagen Iltis (Typ 183)

Zur Zeit in Arbeit. Geplante Fertigstellung im Frühjahr 2022.

Der VW Iltis, umgangssprachlich auch als "Europa-Jeep" bekannt, war von Ende der 1970er Jahre bis Ende der 1990er unter der Bezeichnung „LKW 0,5 t tmil gl“ Teil des Bundeswehrfuhrparks. Dort hatten die knapp 9.000 Fahrzeuge ihren Einsatz als Führungs-, Fernmelde-, und Verbindungsfahrzeug / Transportfahrzeug für Personen und Material aber auch als Trägerfahrzeug für Panzerabwehrwaffen und Verwundetentransporter.

  • Typ

    183-01

  • Leistung

    55 KW

  • Baujahr

    1985

  • Sonstiges

    Deutsches Bundeswehrfahrzeug

  • Preis (restauriert)

    25.000,- €

    Differenzbesteuerung

Der Restaurationsfortschritt des Iltis in Bildern:

Sie haben Fragen zum Iltis?
Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie unsere Datnschutzbestimmungen.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Ihr Ansprechpartner für unsere Classic Cars:

Jan Vögler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T. 06063 9595 21

Ihr Ansprechpartner für unsere Classic Cars:

Jan Vögler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T. 06063 9595 21

Kontakt

Autohaus Vögler GmbH
Zeller Gewerbezentrum 22
64732 Bad König (Odenwald)

Telefon: 06063-95950 (24h-Service)
Whatsapp: 49606395950
Fax: 06063-959533
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Service:
Mo.-Fr.: 07:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

Verkauf:
Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr