Škoda Enyaq Coupé 85: Stromverbrauch (kombiniert): 14,6 – 15,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 549 – 573 km.
Škoda Enyaq Coupé 85x: Stromverbrauch (kombiniert): 15,7 – 16,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 524 – 545 km.
Škoda Enyaq Coupé 85 Sportline: Stromverbrauch (kombiniert): 15,1 – 15,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 548 – 559 km.
Škoda Enyaq Coupé 85x Sportline: Stromverbrauch (kombiniert): 16,1 – 16,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 524 – 532 km.
Škoda Enyaq Coupé RS: Stromverbrauch (kombiniert): 15,9 – 16,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 531 – 543 km.
Exterieur
Das ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV verbindet Ästhetik und Funktionalität auf elegante Weise. Die ab der B-Säule sanft nach hinten abfallende Dachpartie mit serienmäßigem, dunklem Panoramaglasdach und die markante Heckpartie verleihen dem neuen Coupé einen individuellen Charakte
Interieur
Wie bereits im ENYAQ iV treten auch im Interieur des ENYAQ COUPÉ iV Design Selections mit einer neuen, übersichtlichen Angebotsstruktur an die Stelle klassischer Ausstattungslinien. Diese orientieren sich an modernen Wohnwelten. Stil, Farben und verwendete, teilweise nachhaltige Materialien sind dabei jeweils perfekt aufeinander abgestimmt. Exklusiv für das ENYAQ COUPÉ RS iV sind zwei eigene Designs im Angebot.
Komfortabel und sportlich
Eine der vielen Stärken des ENYAQ iV ist sein geräumiger und komfortabler Innenraum. Das Neue ENYAQ COUPÉ RS iV baut auf dieser soliden Basis auf und bietet sogar eine noch bessere Serienausstattung. Zudem spiegelt er das ausdrucksstarke Außendesign des Fahrzeugs perfekt wider. Alles in allem ist es ein Auto, das 100% Komfort mit 100% Fahrspaß verbindet.
Energiebündel
Das Neue ENYAQ COUPÉ RS iV wurde so gestaltet, dass er eine hervorragende aerodynamische Effizienz aufweist. Positiver Nebeneffekt: mehr Leistung, mehr Sportlichkeit und mehr Attraktivität.
Die Modellvaraianten des ENYAQ iV Coupé
Enyaq iV Coupe 85
210,0 kWh | 573 km Reichweite | 4x2 Antrieb
Enyaq iV Coupe 85x
210,0 kWh | 545 km Reichweite | 4x4 Antrieb
Enyaq iV Coupe 85 Sportline
210,0 kWh | 559 km Reichweite | 4x2 Antrieb
Enyaq iV Coupe 85x Sportline
210,0 kWh | 532 km Reichweite | 4x4 Antrieb
Enyaq iV Coupé RS
250,0 kWh | 543 km Reichweite | 4x4 Antrieb
Ihre Ansprechpartner:
Christoph Alex
Tel.: 06063 9595-30
Thorsten Lau
Tel.: 06063 9595 38
Stefan Giegerich
Tel.: 06063 9595 32
Patrick Monopoli
Tel.: 06063 9595 31
Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.
Bitte beachten Sie auch unseren Konfigurator für eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle und Ausstattungen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Elektrische Maximalleistung: 250kW. Gemäß UN GTR No. 21 ermittelte Maximalleistung, welche für maximal 10 Sek. abgerufen werden kann. Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie zum Beispiel Außentemperatur, Temperatur, Lade- und Konditionierungszustand oder physikalische Alterung der Hochvoltbatterie. Die Verfügbarkeit der Maximalleistung erfordert insbesondere eine Temperatur der Hochvoltbatterie zwischen 23 und 50 °C und einen Batterieladezustand > 88 %. Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung bis hin zur Nichtverfügbarkeit der Maximalleistung führen. Die Batterietemperatur ist in gewissem Umfang über die Funktion Standklimatisierung mittelbar beeinflussbar und der Ladezustand unter anderem im Fahrzeug einstellbar. Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird in der Fahrleistungsanzeige des Fahrzeugs angezeigt. Um die nutzbare Kapazität der Hochvoltbatterie bestmöglich zu erhalten, empfiehlt es sich, für die tägliche Nutzung ein Ladeziel von 80% für die Batterie einzustellen (vor zum Beispiel Langstreckenfahrten auf 100% umstellbar).
Tatsächliche Ladedauer abhängig von äußeren Faktoren wie Leistung der Ladestation oder Außentemperatur
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem
1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.skoda-auto.de/wltp
Tatsächliche Reichweite abhängig von Faktoren wie persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Witterungsverhältnissen, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, Vortemperierung, Anzahl der Mitfahrer.