Skip to main content

volkswagen iconskoda icon  VW Nutzfahrzeuge Service classic cars

whatsapp icon

Wartung der Telefonanlage am 25.04.2024

Am Mittwoch, den 25.04.2024 werden Sie uns telefonisch nur eingeschränkt erreichen, da Anpassungen an unsere Telefonanlage durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Prominenter Besuch im Autohaus Vögler

Am 23.05.2023 konnte sich das Autohaus Vögler über prominenten Besuch freuen. Zu Gast waren verschiedene Vertreter aus Politik und Wirtschaft: Susanne Haus (Präsidentin der Handwerkskammer Frankfurt - Rhein Main), Harald Buschmann (Geschäftsstellenleiter der Handwerkskammer Odenwald), Frank Matiaske (Landrat des Odenwaldkreises), Martin Schlingmann (Obermeister der Schreiner-Innung), Horst Püschel (stellvertretender Obermeister der Innung des Kraftfahrzeug-Gewerbes) und Klaus Kirchschlager (Obermeister der Fleischer-Innung).

Der Höhepunkt des Besuchs war ein Rundgang durch unser traditionsreiches Autohaus, bei dem die Gründer Hans-Günther und Ilse Vögler persönlich über die 36-jährige Unternehmensgeschichte berichteten. Aus einer kleinen Volkswagen Werkstatt mit einem Gesellen und einem Auszubildenden ist über die Jahre ein etabliertes Unternehmen geworden, das heute stolz 40 Mitarbeiter beschäftigt.

Seit 10 Jahren wird das Autohaus von Jan Vögler und seiner Frau erfolgreich weitergeführt. In dieser Zeit wurde das hochmotivierte und gut ausgebildete Team weiter aufgebaut. “Eine der bemerkenswertesten Errungenschaften unseres Autohauses war die Gewinnung des Skoda-Händlerstatus”, sagte Ilse Vögler. Und weiter: “Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen Einblick in die spannende Entwicklung unseres Autohauses geben zu können. Der heutige Besuch war für uns eine große Ehre und Bestätigung unserer langjährigen Arbeit.”