Skip to main content

volkswagen iconskoda icon  VW Nutzfahrzeuge Service classic cars

whatsapp icon

Wartung der Telefonanlage am 25.04.2024

Am Mittwoch, den 25.04.2024 werden Sie uns telefonisch nur eingeschränkt erreichen, da Anpassungen an unsere Telefonanlage durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Autohaus Vögler erneut Mitglied im Volkswagen Top-Club

Fragt man die Kunden des Bad Königer Autohauses, so ist diese Auszeichnung nicht nur mehr als berechtigt, sondern bestätigt auch den eigenen Eindruck und die selbst gemachten Erfahrungen.

Nicht umsonst ist Verkaufsleiter Christoph Alex bei den Kunden so beliebt. So haben diese auch aktiv mit dazu beigetragen, dass Christoph Alex erneut für seine herausragenden Leistungen in der Kundenbetreuung vom Volkswagen Konzern ausgezeichnet wurde. Er zählt zum bereits siebten Mal zum „Volkswagen Top Club“ und damit zu den 60 Besten von insgesamt über 3.000 VW-Verkaufsberatern in ganz Deutschland.

Im Rahmen einer großen Feier zu Ehren der Ausgezeichneten Kundenberater bekam Christoph Alex die Urkunde von Martin Sage dem Leiter für Vertrieb Deutschland in Frankfurt überreicht. „Dies ist auch eine Auszeichnung für die gelebte Philosophie unserer Autofamilie und somit für das gesamte Team“ sagt Christoph Alex bei der Preisverleihung. „Unser Ziel ist immer den Kunden optimal zu betreuen und das Unmögliche möglich zu machen“.

Insoweit ist es auch nicht verwunderlich, dass das Autohaus Vögler bei den einschlägigen Bewertungsportalen, wie der unabhängigen Plattform „Die Autohaus Kenner“ mit einem „sehr gut“ bei der Gesamtbewertung abschneidet.

Herr Saage betonte zudem in seiner Laudatio: „Die Verkaufsberater unserer Handelspartner sind das direkte Bindeglied zu den Kunden und tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft entscheidend dazu bei, sie heute und in Zukunft für die Marke Volkswagen und ihre Produkte zu begeistern.“

Auch den Geschäftsführer Jan Vögler freut diese Auszeichnung wieder ganz besonders, bestätigt sie doch die seit Jahren unermüdlichen Bemühungen und Anstrengungen jeden Kunden bestmöglich zu bedienen. „Getreu dem Motto ‚Erfolg und Leidenschaft‘ möchten wir auch in Zukunft die Kunden auf hohem Niveau betreuen und auf dem Weg zu ihrem Wunschauto – vom Neuwagen, über Gebrauchtwagen bis hin zum Oldtimer - begleiten“.